Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort
Phillip Ingenhaag

Phillip Ingenhaag

Bezirksdirektion

Tel: 02233/6059553

phillip.ingenhaag@ergo.de

Mobil: 0157/74073153

Nadine Ramsel

Nadine Ramsel

Vertriebsassistenz

Tel: 02233/6059553

nadine.ramsel@ergo.de

Alexander Meng

Alexander Meng

Subdirektion

Tel: 02233/6059553

alexander.meng@ergo.de

Mobil: 0176/62568079

Martin Braun

Martin Braun

Generalagentur

Tel: 02233/6059553

martin.braun@ergo.de

Mobil: 0177/8648103

Robin Kiskalt

Robin Kiskalt

Hauptagentur

Tel: 02233/6059553

r.kiskalt@ergo.de

Mobil: 0176/62568079

Cem Cot

Cem Cot

Hauptagentur

Tel: 02233/6059553

cem.cot@ergo.de

Mobil: 0177/5962867

Glody Alberto Kinanga

Glody Alberto Kinanga

Hauptagentur

Tel: 02233/6059553

glody.alberto.kinanga@ergo.de

Mobil: 0160/5601831

Christian Speer

Christian Speer

Kaufmann für Versicherungen & Finanzen i.A.

Tel: 02233/6059553

christian.speer@ergo.de

Miro Pomnitz

Miro Pomnitz

Innendienst

Tel: 02233/6059553

Anne-Ute Herber

Anne-Ute Herber

Innendienst

Tel: 02233/6059553

a.herber@ergo.de

Rita Keuterling

Rita Keuterling

Innendienst

Tel: 02233/6059553

Jana Junker

Jana Junker

Innendienst

Tel: 02233/6059553

j.junker@ergo.de

Julia Junker

Julia Junker

Innendienst

Tel: 02233/6059553

sarah-julia.junker@ergo.de

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.